Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderfasching 2009

Veranstaltungen

Das war der Kinderfasching 2009

„Heiteres Beruferaten" - unter dem Motto stand das diesjährige Programm des Kinderelferrates.

Angeführt vom Kinderprinzenpaar – Prinz Maximilian und seiner Lieblichkeit Prinzessin Jenny boten die jüngsten Karnevalisten des HCV in dieser Session eine Bühnenshow in Anlehnung an die längst legendäre Rateshow „Was bin ich“ von und mit Robert Lembke.

 


In aufwendigen Verkleidungen, mit flotten Sprüchen und der passenden Musik wurde der Arbeitsalltag verschiedener Berufsgruppen dargestellt. Das große und vor allem kleine Publikum musste dabei erraten, um welche Berufe es sich dabei handelt. Lautstark wurden die Antworten den Darstellern zugerufen, in deren Gesichtern man den Spaß an der Sache erkennen konnte.
Wir müssen uns, wenn es um den karnevalistischen Nachwuchs geht, keine Zukunftssorgen machen.
An dieser Stelle sei den ideenreichen Erzieherinnen der KITA Dorfspatzen, den fleißigen Helferinnen des Damenelferrates und den engagierten Eltern unserer kleinen Narrenschar ein ganz besonderes „Dankeschön“ ausgesprochen.

Wir können gespannt sein, was uns in der kommenden Session erwartet.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü